MEHR X GEHT NICHT!
Sven wurde von Aliens entführt, und nun kennt die Welt endlich den Grund dafür: Er wurde geklont! Leider hat diese Prozedur schwere Schäden hinterlassen. Die Erinnerungen an fast all seine beliebten Stellungen sind einfach weg! Wie gut, dass Frigida sich noch daran erinnert und Sven als Belohnung auf die Sprünge hilft.

Svens Abenteuer führen ihn dieses Mal durch die Schrebergärten der Nachbarschaft, in eine Hühnerfarm, ein Möbelhaus, in Höhlen aus der Steinzeit, zum Nordpol und sogar auf den Planeten der Aliens. In zusätzlichen Bonus-Levels kann man auch mal Lars, Brömse oder ein Alien steuern! Doch auch sonst gibt es viel zu entdecken: Malerische Landschaften, exotische Tiere und viele Easter-Eggs warten auf Sven.

Hier gibt's das aktuelle Update.
Dieses Update behebt mögliche Probleme mit NVIDIA-Grafikkarten und DirectX 9.0c» Download

Releasedate: 12.2003
Genre: Arcade
Altersfreigabe: Freigegeben ab 12 Jahren
Sprachversion: Deutsche Version
Offizielle Homepage: Sven XXX