Back in black
Sven ist wieder da. Und er hat sich kein Deut gebessert. Noch immer trollt er sich durch des Schäfers Herde und beglückt die Damenwelt bis zum großen, glückseligen Knall.

Neben Lars Einnicken und dessen Hund Wøtan, ist Brømse, die Nichte des Schäfers, zu Besuch und hat Sven so richtig gern. Und als wenn das nicht genügen würde, schicken die Aliens jetzt auch Spähtrupps auf die Weiden, um die Schafe mal ganz gründlich zu untersuchen!

Hier gibt's das Aktuelle Update.

Dieses Update behebt mögliche Probleme mit NVIDIA-Grafikkarten und DirectX 9.0c » Download

Von Sven Zwø gibt es drei Versionen.
Die XS und XL Version gibt es für wenig Geld als Download-Versionen im Internet. Den Spielern, die den vollen XXL-Spaß suchen, sei die CD-ROM Sven Classics ans Herz gelegt, auf der neben den ersten beiden Spielen in der Vollversion noch zwei XS-Spiele und Bonusmaterial enthalten ist. Diese CD gibt's im Handel für einen ganz schmalen Euro!
Releasedate: 12.2002
Genre: Arcade
Altersfreigabe: Freigegeben ab 12 Jahren
Sprachversion: Deutsche Version
Offizielle Homepage: Sven Zwø