|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Der-onkel Admin

Status:
|
Verfasst am: 06.09.2005, 19:50 Titel: Stellt euch mal vor, es will sich wer vorstellen... |
|
|
Hallo!
Uns ist aufgefallen, dass es einen solchen Platz für die Neuzugänge in der Herde gar nicht gibt. In ihrer Not posten die wohlerzogenen Anschluß suchenden Lämmer derzeit einfach irgendwo in aktuelle Threads, wo's ja vielleicht total untergeht und ausserdem auch gar nicht so richtig hingehört...
(Stichwort: Orrrdnung! Schließlich sind wir hierrr nicht zum Verrrgnügen!)
Deshalb gibt's jetzt diesen Bereich, wo jeder sich mal kurz der Herde vorstellen und man sich gegenseitig beschnuppern kann.
Vielleicht haben auch die alten Schafe Lust, das eine oder andere Wort beizutragen, sozusagen als Service, damit die Lämmchen sich nicht fürchten müssen?
Ist das nicht zwischenmenschlich gesehen ein wunderbarer Gedanke? Uns wird gleich ganz warm... *hach*
Ausserdem fänden wir es ganz schön, wenn in diesem Forenbereich auch alle möglichen Fragen zum Ablauf und Verhalten in so einem Forum wie dem unseren gepostet werden könnten. Es könnte ja mal sein, dass sich der eine oder andere da gar nicht so auskennt...
In diesem Sinne nochmal Herzlich Willkommen an die Neulinge!
Beste Grüße!
die Admins |
|
| Nach oben |
|
 |
sven12345 Mächtig Schaf

Status:
|
Verfasst am: 06.09.2005, 20:54 Titel: |
|
|
Name: Oliver Beinroth
Haarfarbe: braun
Größe: >1,70 m
Gewicht: >60 kg
Augenfarbe: blau
Hautfarbe: europäische Hautfarbe
Erstes Sven-Spiel: Sven Bømwøllen (Teil 1)
Lieblings-Sven-Spiel: Sven kommt! (Teil 5)
Schlechtestes Sven-Spiel: gibt's eigentlich nicht
Gesamt Lieblingsspiel: Moorhuhn, Super Mario Sunshine, Mario-Kart: Double Dash!!, Paper Mario 2, Tony Hawk's Underground 2 uvm.
Lieblingsband/-sänger(in): Eminem, Vanilla Ninja, Linkin Park und The Rasmus
Lieblingssong(s): zurzeit keiner
Lieblings-TV-Sender: ProSieben
Lieblingssendung/-serie/-film: TV Total, LOST, Krieg der Welten, Die Insel
Was ich mir wünschen würde, wenn mir ein magischer Sven 3 Wünsche erfüllen würde:
1. Peace - no war!
2. Eine Freundin.
3. 3 Wünsche reichen nicht - ich brauche mehr...
Was ich mit 1 Million Euro machen würde:
Nintendo DS und Sony PSP kaufen; Software, die auf dem neuesten Stand ist; ein schönes Haus für zukünftige Familie und ein paar kleinere Dinge. Den Rest würde ich sparen - wer weiß, was die Zukunft bringt. _________________ Moorhuhn - Alles zum verrücktesten Huhn Deutschlands! |
|
| Nach oben |
|
 |
schnuffl Muffin

Status:
Anmeldedatum: 20.02.2002 Beiträge: 2314 Wohnort: Muffintown (the one and only...)
|
Verfasst am: 08.09.2005, 01:12 Titel: |
|
|
| sven12345 hat Folgendes geschrieben: |
Hautfarbe: europäische Hautfarbe
|
---> oha, sowas gibt es?
| sven12345 hat Folgendes geschrieben: |
Was ich mir wünschen würde, wenn mir ein magischer Sven 3 Wünsche erfüllen würde:
2. Eine Freundin.
|
--> ach gottele. junge, ran an die buletten!!!!! den wunsch kannst du dir ja selber erfüllen
achso, beim thema bleiben.....
ich heiße alle neuen (alten) schäfchen herzlich willkommen in unsere kleinen sekt...äh herde
und hoffe ma mal, dass hier bald wieder mehr los is (hat sich ja schon gebessert )
PROST! *sektkorken knallen lass* _________________ hoppeldiboppel |
|
| Nach oben |
|
 |
supaticha Lämmchen

Status:
|
Verfasst am: 08.04.2008, 21:14 Titel: |
|
|
Guten Abend,
ich bin die supaticha. Und ich dachte mir "Stellste dich einfach mal vor"
Aaaaaaaaaaalso ....
Ich bin schon etwas länger jung.
Ich bin erst rech kurz dem Sven-Fiber verfallen und für mich sind bisher alle Spiele neu
In meiner Freizeit lese ich gerne, wurstle im Garten rum und am allerallerallerliebsten bin ich mit meinem Sohn und meiner Familie zusammen.
Über meine Größe und mein Gewicht will ich keine Aussage machen
Sodele ... wenn noch wer was wissen will: Einfach fragen
Axso .. um mal eine bißchen von sven12345' Vorstellungsrunde zu übernehmen:
Mein Name ist Beate
Lieblingsband: Take That!!!!, Beatles, Surise Avenue
Lieblingssong(s): Rule the world
Lieblings-TV-Sender: Kika
Lieblingssendung/-serie/-film: Criminal Minds, Medium und wenn's wieder kommt wahrscheinlich Heros _________________ "50% aller Lehrer taugen nix"
.o0(Glück gehabt. Ich dachte es wären mehr ) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|